Hot oder Schrott Wet Head

Ich habe gerade den Hot oder Schrott Wet Head gesehen und musste das einfach mit euch teilen.

Ja ihr habt mich erwischt – ich schaue ab und zu die Serie Hot oder Schrott auf Vox. Ich mag halt einfach gerne den Detlef und seine sympathische Art. Hier habe ich ihn den gesehen – den Wet Head. Eine Art “russisches Roulett ohne Kugeln” oder so ähnlich wurde es gerade beschrieben. Man könnte es auch Wasser Roulette nennen.

Funktion Wet Head

Der Wet Head ist ein Helm den ihr euch auf den Kopf setzt. Auf der Spitze sitzt ein Wassertank, der mit roten Stiften bestückt ist. Ihr müsst abwechselnd den Helm aufsetzen und ein anderer muss einen Stift ziehen. Der Clou ist, dass einer der Stifte den Wassertank auf dem Kopf entleert. Solltet der Stiftzieher kein Glück gehabt haben, muss er den Helm aufsetzen und ein anderer darf einen Stift ziehen. Alternativ kann man sich natürlich auch selbst die Stifte ziehen … Auch eine spannende Variante.

Einfaches System bei dem der Spass vorprogrammiert ist!

Der Helm hat den Vorteil, dass man nicht wie bei anderen Spielen Sahne ins Gesicht bekommt sondern “einfach nur Wasser”.

Hier noch eins der unzähligen Youtube Videos zum Wasser Roulette!

Bin ich der einzige, der das noch nicht gesehen hat? Das Video hat fast 50 Millionen Views … und es gibt echt jede Menge Videos und Challenges!

Hot oder Schrott Wet Head kaufen

Der einfachste Bezugsweg ist Amazon. Hier könnt ihr den Wet Head einfach laufen. Es gibt eine Version für knapp 15 Euro und eine für knapp 17 Euro. Ihr habt also die Qual der Wahl! Ich habe direkt einen der günstigen bestellt, für die nächste Sommerparty.  Während meiner Bestellung ist das Set teurer geworden. Ich habe es noch für 9,99 Euro via Prime bekommen …. Komisches Amazon – scheinbar direkt den Preis angepasst als die Bestellungen hoch gegangen sind!

Sicher ist der Wet Head auch ein cooles Spiel für einen Junggesellenabschied oder einfach mal so wenn man mit den Freunden zusammensitzt und genug vom Looping Louie hat.

Was denkt ihr? Muss man haben?




Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.