Kooperationen

Hallo liebe Leserinnen und Leser,

ich würde mich freuen, wenn hier die ein oder anderen Kooperationen mit ‘”Kleiner Blog” zustande kommen würden.

Ich betreibe diesen Blog ist seit einigen Jahren und die Reichweite wächst von Tag zu Tag. Damit dies immer so weiter geht,  habe ich diese Seite ins Leben gerufen.  Von Kooperationen können beide Seiten profitieren. Wenn ihr weitere Details zu den Seiten benötigt, lasst es mich gerne wissen!

Kooperationen

Die Möglichkeiten der Kooperationen sind vielfältig. Anbei ein paar Beispiele.

Blogs & Gastbeiträge

Wenn ihr auch einen Technik oder Gadget Blog betreibt oder eine Webseite die mit dem Thema verwandt ist, würde es mich freuen, wenn wir gemeinsame Sache machen! Was haltet ihr davon einen Link zu tauschen oder gegenseitig Gastbeiträge zu schreiben?

Produkttests

Ihr habt die neue Super USB Tool, Smartphone oder Stück Software entwickelt und sucht nach einem Tester? Ihr möchtet euer Produkt meinen Lesern vorstellen? Wenn ihr keine Angst vor ehrlichem Feedback habt, seid ihr bei mir richtig! Meldet euch! Wenn ihr eine Glückspielseite betreibt bin ich nicht der richtige für euch!  Dafür mache ich keine Werbung.

Sonstiges

Wenn ihr einfach mal Hallo sagen wollt oder einfach mal eure Meinung los werden wollt: Super gerne! Schreibt mir eine Mail oder einen Kommentar. Alles wird beantwortet. Ich freue mich über jedes Feedback!

Ihr erreicht mich am besten über die folgende Email: mail (at) kleiner-blog.de