Am Wochenende verpasst IV

Und wieder ist ein Wochenende vorbei und die Arbeitswoche geht von vorne los! Grund genug euch mal wieder einen kurzen Auszug zu präsentieren, um euch auf dem laufenden zu halten. Man will ja schliesslich in der Mittagspause mitreden können 😉

Die Highlights des Wochenendes sind schnell zusammegetragen, wirklich viel gab es auch dieses Wochenende nicht zu berichten!

Zu Beginn eine freudige Nachricht für die Zocker unter euch: Im Oktober wird mit der 2.5er Firmware für die PS3 gerechnet! Netzwerkprobleme sollen damit der Vergangenheit angehören.

Von der Apple-Front gibt es gleich mehrere Neugikeiten bzw. Gerüchte. So soll das iPhone 3G schon bald eine eine größere Festplatte erhalten! Es gibt Gerüchte über eine 32GB Version. Ausserdem wird es wohl endlich endlich Film-Downloads im deutschen iTunes-Store geben. Bis Ende des Jahres sollen die ersten HD-Streifen auftauchen. Zu guter Letzt findet ihr hier einen Mac aus Legosteinen!

Für die Fotofreunde unter euch gibt es eine Neuigkeit von Pentax. Bilder einer neuen Einsteiger-DSLR sind auf der deutschen Pentax Seite aufgetaucht.

Keine guten Neuigkeiten gibt es von dem größten Experiment der Welt, dem LHC. Leider gibt es technische Probleme und das gute Stück muss nach so kurzer Zeit schon repariert werden.

Als letztes gibt es noch ein “Auspack-Video” vom MSI Wind U90.

Wünsche euch allen eine erfolgreiche Woche!




Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine brandneue Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.