Happy Birthday Kleiner Blog

birthday_clipart_cake_2Es kommt mir vor, als ob es gestern gewesen wäre… Aber nein! Es ist genau ein Jahr her, dass auf www.kleiner-blog.de der erste Beitrag verfasst wurde! Richtig! Heute wird Blog-Geburtstag gefeiert!

Viel ist im vergangen Jahr passiert und ich möchte die Gelegenheit nutzen, um euch einen kleinen Einblick hinter die Kulissen des Kleinen Blogs zu geben! Zahlen, Fakten und natürlich ein Geburtstagsständchen findet ihr nach dem “Break”

Gestartet als fixe Idee, im September 2007, ist mir mein Blog mittlerweile echt ans Herz gewachsen! Man freut sich immer wieder, wenn man das eine oder andere mal ganz oben in den Google-Suchergebnissen erscheint oder man bei Yigg auf der Hauptseite landet. Der Blog begleitete mich auch auf meinen “zahlreichen” Reisen und so habe ich im letzten Jahr von drei Kontinenten gebloggt und jede Menge Bilder geschossen, die es hier immer wieder zu sehen gibt!

Ein weiteres Highlight des heutigen Tages: Ihr lest gerade den 200. (in Worten Zweihundert) Beitrag!

Hier die einmal ein paar interessante Facts:

  • 200 Beiträge habe ich geschrieben
  • 191 Kommentare wurden verfasst
  • 390 Spam Kommentare wurden gelöscht
  • mehr als 20.000 eindeutige Besucher waren hier
  • aus mehr als 70 Ländern wurde zugegriffen
  • 18 GB Daten wurden transferiert
  • “Passwörter sichtbar machen” ist der beliebteste Suchbegriff
  • Die meistbesuchte Seite ist die WOW Werbung mit Mr. T und Captain Kirk
  • Seite mit den meisten YIGGs ist das WLAN TShirt

Wie immer blickt man an einem Geburtstag nicht nur zurück, man blickt auch in die Zukunft und versucht diese zu deuten! Ich habe mir vorgenommen fleißig Beiträge zuschreiben und euch mit den neuesten Gadget-Infos, Tipps und Tricks, Bildern , Videos und sonst allem zu versorgen was mir noch einfallen wird.

Was ich mir für die Zukunft wünsche: Mehr, viel mehr Besucher! Dafür mach ich das hier alles! 😉 Und natürlich Besucher, die die leeren Flecken auf meiner Besucherkarte füllen. Es werden noch Freiwillige gesucht, die in der Mongolei, Mexiko oder Island den Kleinen Blog lesen wollen! 🙂 Die Bewerbungsgespräche hinfür wurden an Reisebüros in eurer Nähe outgesourced! 😉

Aber natürlich dürfen sich (heute und auch sonst an allen Tagen) die Besucher des Kleinen Blogs auch etwas wünschen! Lasst mich einfach wissen, welche Themen ihr hier noch lesen wollt!

Auf die nächsten 100 Jahre!


Discover Stevie Wonder!



Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine brandneue Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Eine Antwort auf „Happy Birthday Kleiner Blog“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.