Fotos: Bluescreen bei Nine Inch Nails Konzert

Nach dem es lange nichts mehr von der Bluescreen-Front zu berichten hab, bin ich bei Gizmodo über einen netten Beitrag gestoßen! So wie es aussieht benutzen die Nine Inch Nails einen Bluescreen als festes Element ihrer Bühnenshow! Richtig gelesen: Bei dem Lied “The great Destroyer” von NIN erscheint auf voller Breite ein Bluescreen 😉 Was sie sich dabei denken? Keine Ahnung! Aber Bluescreens scheinen voll im Trend zu liegen!

Stellt sich also nur noch die Frage: Wo werden demnächst noch diese Bluescreens auftauchen?

Ein Video des Spektakels findet ihr übrigens bei Gizmodo

Das Bild ist aus dem Flickr-Stream von LtRandazzo




Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.