Howto: Wie kann man best Nine 2017 Kollagen auf Instagram erstellen

Auch wenn das Jahr 2017 schon Geschichte ist, so ist es doch in unserer Erinnerung. Auf Instagram machen seit Tagen Bilder bzw. Kollagen die Runde, mit dem Hashtag #bestnine2017. Diese zeigen eure Bilder mit den meiste Likes in 2017 an.  Hier eine kurze Erklärung Wie kann man Best Nine 2017 Kollagen auf Instagram erstellen. Dazu unten mehr!

Wie kann man best Nine 2017 Kollagen auf Instagram erstellen

BestNine2017 Instagram
BestNine2017 Instagram

Eigentlich ist es ganz einfach – wie immer muss man nur wissen wie man es macht. Die Bilder werden nicht direkt aus eurem Instagram erstellt sondern von einer extra Webseite. Hier gebt ihr euren Instagram Namen ein und klickt auf erstellen. Fertig. Ganz ohne Login oder der gleichen.

Das Ganze könnt ihr bequem von eurem Smartphone aus erledigen. Egal ob ihr zuhause oder unterwegs sein. Ihr könnt die Best Nine – die besten Neun Bilder – sogar für eure Freunde erstellen.

Hier die Schritt für Schritt Anleitung:

  • Öffnet den Webbrowser auf eurem Handy
  • Ruft die Seite: https://2017bestnine.com/ auf
  • Dort gebt ihr in der Box euren Instagram Usernamen / eure ID ein
  • Klickt auf GET
  • nun wird nach ein paar Sekunden bis Minuten (bei mir waren es knapp 40 Sekunden)  eure Kollage erstellt
  • Ihr könnt unterhalb der Kollage zwischen Original oder Photo only Version wählen
  • Ich würde Photo only wählen
  • Dann das Bild auswählen mit eurem Finger und gedrückt halten
  • im Kontext Menü Bild Speichern auswählen
  • nun könnt ihr Instagram öffnen und das Bild hochladen
  • Hashtag #bestnine2017 nicht vergessen! 🙂

Das war es! War doch einfach oder! In nur 10-11 Schritten zur perfekten Best Nine 2017 Kollage!

Schaut euch auch meinen anderen Artikel zu Instagram an. Ich erkläre euch wie ihr bei Instagram mehrere User bzw Accounts verwalten könnt.

Falls euch der Artikel geholfen hat, würde ich mich über einen kurzen Kommentar freuen. Wenn es nicht geklappt hat, helfe ich auch gerne über die Kommentare.


Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Eine Antwort auf „Howto: Wie kann man best Nine 2017 Kollagen auf Instagram erstellen“

Schreibe einen Kommentar

Ich freue mich über eure Kommentare! Die Angaben zu eurem Namen, Email oder Webseite sind optional und müssen nicht ausgefüllt werden um zu kommentieren. Von euch gemachte Angaben werden gemäss Datenschutzerklärung gespeichert. Durch euren Post erklärt ihr euch damit einverstanden. Eure Kommentare können selbstverständlich wieder gelöscht werden. IP-Adressen werden nicht gespeichert!