Wie kann man Straight outta Bilder erstellen

Hallo zusammen,

StraightOuttaSomewhere
StraightOuttaSomewhere

in den nächsten Tagen kommt mit Straight outta Compton ein (hoffentlich) genialer Film in die Kinos. Hier geht es um die Geschichte der berühmten Rap Gruppe N.W.A – die damals in L.A. sozusagen den Gangsta Rap in die breite Maße gebracht haben. ( So haben sie geklungen: Straight Outta Compton (2002 – Remaster) [Explicit]) Hier für wurde eine coole Webseite gelauncht, welche euch die Möglichkeit gibt, den bekannten Straight Outta Schriftzug auf eure Bilder zu pflastern. Nachdem mich jetzt schon der zweite gefragt hat, wie kann man Straight outta Bilder erstellen – hier die kurze Anleitung für euch.

Hierbei handelt es sich nämlich um keine Facebook-App oder einen Instagram Filter – nein ihr müsst einfach nur eine Webseite besuchen, den Text eingeben und anschliessend mit einem Mausklick das fertige Bild herunterladen. Klingt einfach? Ist es auch! Man muss nur wissen, wo man danach suchen muss.

Wie kann man Straight outta Bilder erstellen

Nichts einfach als das. Öffnet einen neuen Tab in eurem Webbrowser und gebt folgende Adresse ein: http://www.straightouttasomewhere.com/ oder klickt einfach auf den Text. Hier könnt ihr nun den Text eingeben und ein Bild auswählen, welches ihr schon gemacht habt. Klick auf den Download Button unten rechts und das Bild ist eures. Zack so schnell seid ihr Teil der wirklich cleveren viralen Marketing Kampagne zum Straight outta Compton Film.

Für alle die nicht dumm sterben wollen, oder keine Lust auf Fragen von Freunden haben, die ihr nicht beantworten könnt. Hier nochmal der Trailer zum Film, für welchen ihr mit eurem Bild Werbung macht 🙂

 




Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.