Lebenszeichen – Proof of life

Hallo liebe Leser,

ich lebe noch! In den letzten Wochen und Monaten hat mir ein wenig die Zeit gefehlt mal wieder hier zu bloggen. Neben dem Beruf haben mich so manche Dinge davon abgehalten hier zu posten.

Unter anderem habe ich mich 4 Wochen (in Worten VIER WOCHEN) in China rumgetrieben und dort das wundervolle Yunnan angeschaut. Habe zwei WordPress Webseiten für einen Freund hochgezogen und nebenbei noch ein bisschen was für meine LEGO Sucht getan und auf Brick-Blog.de geblogt. Wer also Interesse an den bunten Steinen aus Billund hat, sollte hier mal vorbei schauen 🙂

Heute habe ich mir endlich mal wieder die Zeit genommen das WordPress Framework für den Kleinen Blog zu aktualisieren, alle Plugins auf den neuesten Stand zu bringen und hier und da an einer kleinen Detailschraube zu drehen.

Seit ein paar Wochen schweben wieder ein paar Ideen und Gedanken durch meinen Kopf und so bin ich guter Dinge, dass hier bald wieder einige an neuen Artikeln und Blogbeiträgen veröffentlicht werden.

Wenn ihr auch einen Blog habt und Lust habt euch mit mir zu verlinken, lasst es mich wissen!

Solltet ihr Artikelideen oder Wünsche haben … immer her damit!

Euer Kleiner Blog




Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.