Anleitung: Geschenke richtig einpacken

Der Duft von frischem Glühwein liegt in der Luft … Die Leute brechen langsam in Panik aus und stürmen die Innenstädte … Ja! Es muss wieder Weihnachten im Anmarsch sein.

Ich muss zugeben ich bin kein wirklicher Künstler oder gar Christo, wenn es darum geht Geschenke zu verpacken. Ich würde sogar noch einen Schritt weitergehen und behaupten: Einpacken ist nicht mein Ding! Deshalb sind die von mir verpackten Geschenke echte Einzelstücke und was besonderes.

Um das dieses Jahr zu ändern, habe ich mir vorgenommen ein bisschen Schulungsmaterial zusammenzutragen und fest zu üben. Heute war ich schon in der Stadt und habe gleich ein paar Rollen Geschenkpapier gekauft um gleich ein bisschen üben zu können.

Geholfen haben mir dabe die folgenden Anleitungen zum Geschenke einpacken. Ich hoffe es hilft euch auch 🙂

Die Grundlagen:

Ein paar weiterführende Techniken für Flaschen und Co.

Viel Spass beim nachmachen und verschenken! 🙂




Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.