Ich lebe noch – Was mache ich eigentlich?

Hallo zusammen,
Nachdem es in den letzten Wochen etwas ruhiger war auf diesem Blog, möchte ich die Gelegenheit nutzen und euch zeigen was ich in der Zwischenzeit veranstaltet habe. Auch wenn es hier anders aussieht, war ich naemlich nicht untätig. 🙂

Passend zu meinem  Geburtstag vor ein paar Wochen haben mich meine Freunde mit dem LEGO Virus reinfiziert und seit dem bin ich fleißig am LEGO Infos sammeln und natürlich LEGO kaufen 🙂

Das Thema hat mich so fasziniert, dass ich meinen eigenen LEGO Blog gestartet habe.

www.brick-blog.de

Auf dem Brick Blog dreht sich alles um Lego:

Ihr findet dort Reviews zu aktuellen Lego Sets, lustige Lego Videos, kurioses aus der Lego Welt oder Schnäppchen und Spartipps 🙂 also surft mal vorbei!

Alle Fans des kleinen Blogs müssen nicht traurig sein. Ich habe die besten Vorsätze und hier geht es auch weiter 🙂




Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.