Video: iPad Zaubertricks

Während die ganze Welt gespannt auf Apple blickt und die neuen Produkte von Apple erwartet, iCloud, iOs Mac OSX und wie sie alle heissen … Um die Wartezeit zu überbrücken hat sich Simon Pierro etwas ganz besonderes ausgedacht. Er veranstaltet Zaubertricks mit seinem iPad und ich muss sagen: WOW! Es macht Spass Simon zuzuschauen, wie er  die neues Features von iOS vorführt … Ich freu mich schon darauf die Tennisbälle aus meinem iPad2 rauszuholen 🙂 Aber seht selbst!

httpv://www.youtube.com/watch?v=LAhP-yLJJ9s

Das Video wurde erst vor 2 Tagen hochgeladen und hast schon über 600.000 Hits – beeindruckend 🙂

Gefunden bei Gizmodo

 




Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.