Neue Branchenbuch AG in Französisch

[Trigami-Anzeige]
Stellt euch vor, ihr seit in einem fremdsprachigen Land und sucht nach einem Zahnarzt. Jetzt müsst ihr euch erstmal ein Wörterbuch (analog oder digital) bemühen und die entsprechende Übersetzung suchen. Dann noch schnell das Internet anschmeissen und suchen.

Genau an diesem Punkt setzt die Neue Branchenbuch AG an. Hier wird euch ein Branchenbuch zur Verfügung gestellt, in dem ihr in 9 Sprachen (französisch, russisch, spanisch, etc.) nach eurem Wunschkandidat suchen könnt. Hierbei könnt ihr sowohl die Berufsbezeichnung sowie die Stadt in der gewünschten Sprache suchen. Ich denke das hilft allen, die in Deutschland leben, aber doch nicht jedes Wort übersetzen können. 🙂
Um es zu testen habe ich meine alten Schulsprachkenntnisse ausgepackt und mir die Neue Branchenbuch AG in Französisch angeschaut. Kurz auf www.branchenbuch.ag gehen, auf das Fähnchen seiner Wahl klicken und die Seite wird übersetzt. Wer dann also einen “Zahnarzt” in “Frankfurt am Main” sucht kann diesen ab sofort so finden: “Dentiste” “francfort” oder “dentiste” “Frankfurt”.

Ich bin begeistert!




Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Eine Antwort auf „Neue Branchenbuch AG in Französisch“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.