Fotos: Urlaubsbilder aus den USA

Nach langer langer Wartezeit habe ich es endlich geschafft ein paar Urlaubsbilder zu bearbeiten und ins Internet zu stellen.

In diesem Jahr habe ich zwei Wochen im “Goldenen Dreieck” zwischen Las Vegas, San Francisco und Los Angeles verbracht. Wir waren mit dem Auto unterwegs und haben mehr als 3000 Meilen in den zwei Wochen runtergespult. Entstanden sind dabei mehr als 3200 Bilder, wovon es dann ungefähre 200 in die engere Auswahl geschafft haben.

Noch ein paar Worte zur Reiseroute, bevor wir mit den Bildern loslegen:

Gestartet sind wir in Las Vegas, in der Stadt der Zocker und der schnellen Hochzeiten. Nach einer Nacht ging es schon weiter zum Grand Canyon, wo uns die Raben verfolgt haben. Durch eine stockfinstere Nacht ging es nach Page, Home of Upper and Lower Antelope Canyon. Noch immer nicht genug von den Canyons ging es zum Bryce Canyon, der wie ich lernen durfte (Danke Andreas) gar kein echter Canyon ist. Schnell ein paar Bilder geschossen und weiter zum Zion National Park, der eine wirklich spannende Strassenführung hat und unbedingt nochmal ohne Baustellen genossen werden muss. Bevor wir wieder nach Las Vegas gefahren sind, haben wir noch einen kleine Abstecher ins Valley of Fire unternommen. Zurück in Las Vegas haben wir uns eine kleine Foto-Auszeit genommen, um dann voller neuer Energie ins Death Valley zu fahren. Von dort ging es durch Regen und Berge bis in den Sequoia National Park mit seinen “Bäumchen”. Weiter durch den Kings Canyon National Park, der Sonne im Yosemite Park entgegen. Hier lang in manchen Ecken schon der erste Schnee und wir hatten geniales Wetter. Übers Wochenende haben wir dann San Francisco genossen, was uns mit Fleet Week, Flugshow und genialem Wetter willkommen geheißen hat. Die restlichen Tage haben wir auf dem Highway No. 1 in Richtung Süden verbracht. Einen kurzen Abstecher nach Los Angeles haben wir uns auch noch gegönnt, bevor wir dann von LAX nach Frankfurt zurück geflogen sind.

Aber genug der Vorrede… Hier die Bilder:

Wer sich das ganze direkt bei Flickr ansehen mag: Hier ist der Link zu Flickr

Aaach … schön wars …




Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

2 Antworten auf „Fotos: Urlaubsbilder aus den USA“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.