Video: Basejump von Highway No1

Ach da kommen Urlaubsgefühle auf … Heute bin ich über ein Video gestolpert, welches einen (vermutlich) leicht angeheiterten Mann zeigt, der die Big Sur’s Bixby Creek Bridge hinunter springt. Die Brücke ist 85m hoch und ist Teil der berühmten Küstenstrasse Highway No.1.

Das spannende am Video ist, dass der Jumper noch von der Polizei angesprochen wird und er sich nach kurzen Verhandlungen dazu entschliesst zu springen, weil er ja “eh ins Gefängnis” muss 😉

Nicht das ihr mich falsch versteht, die Urlaubsgefühle kommen weder vom Basejumpen noch vom betrunken von der Polizei flüchten, bin einfach “nur” über die Brücke gefahren 🙂

httpv://www.youtube.com/watch?v=QNfgu-bYEvc&feature=player_embedded

Gefunden bei The Daily What




Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Eine Antwort auf „Video: Basejump von Highway No1“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.