Muss ich bald sterben?

sterbenWenn ich einer Mail in meinem Postfach glauben schenken kann, geht es mit mir wohl bald zu Ende. Leider hat der Absender der Mail kein genaues Datum angegeben, noch nicht einmal eine grobe Schätzung.

Was mir dann allerdings zu denken gab war die Tatsache, dass die Nachricht in meinem Spamfolder gelandet ist (Denn genau dort gehört sie auch hin!) und man mir die Antwort erst auf einer Webseite verraten wollte.

So eine dreiste Spammail ist mir noch nicht untergekommen…

From: "Carina" <Carina@schick-sal-jetzt.net>
Subject: Du stirbst.
Message-ID: <kdrim3.i4yqqb@localhost>
Date: Tue, 20 Jan 2009 10:06:03 +0100 (CET)
Musst Du bald sterben? Was sagt dein Schicksal?
http://Schick-sal-jetzt.nXt/

Eine kurze Suche hat ergeben, dass ich nicht der einzige bin mit einer solchen Nachricht. Also passt gut auf und löscht diese Mail direkt. Dahinter verstecken sich nämlich wirklich interessante Personen, die euch etliche Euros abzocken wollen!




Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine brandneue Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

2 Antworten auf „Muss ich bald sterben?“

  1. Ich bekomme immer nur Angebote, irgendwelche Medikamente zu kaufen oder dubiose Email-Listen für SPAM für 100$ zu kaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.