Statistik Januar 2009

kb-maerzDie Zeit vergeht wie um Fluge und “Ruck Zuck” ist das Jahr 2009 schon einen Monat alt. Der zurückliegende Monat war mit Abstand der Monat mit den wenigsten Beiträgen (5!). Mir hat einfach die Zeit gefehlt euch mit ansprechendem Content zu versorgen. Ich hoffe das hat euch nicht dazu veranlasst meinen RSSFeed aus dem Abo zu schmeissen 😉

Ich gelobe Besserung für den Februar…

Genug der Vorrede, lasst uns einen Blick auf die Statistik für den Januar 2009 werfen:

Neue Besucher : 85%

Browser :

  • Firefox ~ 64%
  • Internet Explorer 25%
  • Opera 4%
  • den Rest teilen sich Chrome, Mozilla, Opera und sonstige

Beliebteste Suchbegriffe :

  • Photoshop Fehler
  • Chintendo Vii
  • Passwörter sichtbar machen

Meistbesuchte Artikel :

Erfreulich ist, dass die Besucherzahlen im Vergleich zum Vormonat um 30% gestiegen. Ich hoffe das Wachstum hält noch einige Monate an. Außerdem motiviert mich das ungemein neue Beiträge zu verfassen. 😉

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher des Kleinen Blogs!




Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine brandneue Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.