Fotos: Bluescreen Flughafen Frankfurt

In meiner “Artikelserie” zu den interessantesten Bluescreens habe ich heute mal wieder einen kleines Schmankerl mitgebracht. Entstanden ist das Bild auf meinem letzten Kurztrip ans Mittelmeer.

Nach Disney und der Deutsche Bahn hat es diesmal den Frankfurter Flughafen erwischt!
Zum Glück hängt an diesem PC nicht die Flugüberwachung – es läuft hier normalerweise nur ein kurzes Info Video! Und so wie es aussieht werden diese “Kiosk-Rechner” nicht wirklich überwacht…

bluescreen_fra

Natürlich werde ich auch in Zukunft quer durch die Welt reisen, um euch mit den neuesten Bildern zu versorgen! Also bleibt dran … oder abonniert doch einfach meinen RSS-Feed 😉




Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine brandneue Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

5 Antworten auf „Fotos: Bluescreen Flughafen Frankfurt“

  1. na ja wenn du Bluescreens gerne fotografierst dann kannst du ja mal zu mir kommen
    große warscheinlich keit dass meiner dass auch macht

    aber dann kann man sich wenigstens mal was zum essen holen und kann nix verpassen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.