Kleiner Blog jetzt mit WP 2.6

kb-maerz Nachdem vor 2 Tagen die neue WordPress Version 2.6 erschienen ist, konnte ich es mir natürlich nicht nehmen lassen direkt ein update zu machen!

Was soll ich sagen?! Alles funktioniert wunderbar! Bis jetzt habe ich noch keinen Fehler entdecken können und alle Plugins funktionieren weiterhin ohne Probleme!

Also keine Angst zeigen und munter drauf los updaten!

Für alle Update-Interessierten: Hier gibt’s das aktuelle File




Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.