So kann der Arbeitsplatz im Zeitalter von Web 2.0 aussehen

Flickr LogoHabt ihr euch nicht auch schon einmal gefragt, wie es ist bei den Größen des Internets zu arbeiten?

Eine wirkliche Antwort darauf habe ich zwar nicht … aber ich kann euch eine WWebsite empfehlen, die euch zeigt, wie es dort aussieht 😉

Wer hat sich nicht schon mal eine der folgenden Fragen gestellt:

  • Wie sieht es bei Digg aus?
  • An welchen Tischen sitzen die Jungs und Mädels von Flickr?
  • Gibt es im Google Headquarter wirklich Getränke for free?

All diesen Fragen geht der Blog Office Snapshots nach! Hier findet ihr Bilder der Büros von jeder Menge Firmen des Web 2.0 Zeitalters.

Da stellt sich einem wirklich die Frage: Warum sitze ich “noch” in solch einem “neutralen” Büro 😉

Schaut euch unbedingt mal die Seite an!

PS: Mein Favorit sind die Räume von Pixar




Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.