Er ist wieder da

Er ist wieder da … Ja nach wirklich langer Pause geht es endlich wieder weiter hier. Die letzten Monate waren wirklich wild und ich bin nicht dazu gekommen hier einmal wieder was zu posten. Die Zeit war knapp und andere Dinge waren wichtiger.

Seit dem letzten Post habe ich die tollste Frau der Welt geheiratet, wir sind zusammen umgezogen und weil das alles noch nicht genug ist, haben wir noch jede Menge Kleinigkeiten zusammen erledigt.

Heute ist der erste Tag nach der Hochzeit an dem ich mal wieder ein bisschen durchatmen kann und hier wieder schreiben kann. Ich hoffe es gibt nach dieser langen Pause noch den ein oder anderen Leser hier. Es würde mich wirklich freuen.

Letzte Woche durfte ich feststellen, dass aus mir unerfindlichen Gründen der Blog nicht mehr ging … das hat mich zu einer Neuinstallation gezwungen … naja nach dem alle Plugins wieder installiert waren ging es dann wieder … eine kleine Erklärung dazu werde ich die Tage posten. Also bleibt am Ball! Vorbei schauen lohnt sich wieder! 🙂


Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Schreibe einen Kommentar

Ich freue mich über eure Kommentare! Die Angaben zu eurem Namen, Email oder Webseite sind optional und müssen nicht ausgefüllt werden um zu kommentieren. Von euch gemachte Angaben werden gemäss Datenschutzerklärung gespeichert. Durch euren Post erklärt ihr euch damit einverstanden. Eure Kommentare können selbstverständlich wieder gelöscht werden. IP-Adressen werden nicht gespeichert!