Alles neu im August

Nachdem die Tage die neue Version von WordPress erschienen ist, war es mal wieder an der Zeit dem kleinen Blog einen neuen Unterbau zu verpassen und die WordPress Version und ein Plugins zu aktualisieren. Nachdem ich es nun schon ein paar Monate vor mir her geschoben habe, habe ich auch gleich das Design getauscht. Das andere war ja schon etwas in die Jahre gekommen und ich habe mich nach etwas “cleanerem” gesehnt.

Heute war es dann endlich soweit. Backup machen, WordPress aktualisieren, neues Theme aussuchen (da habe ich es mir zugegebener weise leicht gemacht) und schnell ein paar Änderungen im Code gemacht. Schwups fertig!

ich präsentiere: Der Kleine Blog in schickem weiss!

Wie findet ihr es? Mir gefällt es!  Jetzt kann auf jeden Fall weitergebloggt werden mit voller Power 😉

Enjoy!




Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.