Sign of life

kb-maerzNachdem jetzt doch schon einige Zeit her ist seit dem letzten Post wird es allerhöchste Eisenbahn wieder etwas von mir hören zu lassen! Ich gebe zu, es jetzt schon wieder einige Zeit her ist, dass ich hier ein paar Artikel verfasst habe, ist es wieder so weit! Beim lesen einiger Blogs habe ich “wieder Blut geleckt“. 🙂

In der Zwischenzeit ist relativ viel passiert. Ich bin nach Frankfurt gezogen, bin stolzer Besitzer eines iPhones und experimentiere gerade mit meiner neuen Canon S90 :)) Es sollten also ein paar Ideen für neue Artikel in der Pipeline sein…

Habe soeben den Blog auf die neueste WordPress Version gehoben und einige Plugins wollten auch aktualisiert werden. Es kann also losgehen.

Für alle die mehr über mich wissen wollen habe ich die About me Seite aktualisiert. Also surft doch einfach mal vorbei.

Viel Spass


Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Schreibe einen Kommentar

Ich freue mich über eure Kommentare! Die Angaben zu eurem Namen, Email oder Webseite sind optional und müssen nicht ausgefüllt werden um zu kommentieren. Von euch gemachte Angaben werden gemäss Datenschutzerklärung gespeichert. Durch euren Post erklärt ihr euch damit einverstanden. Eure Kommentare können selbstverständlich wieder gelöscht werden. IP-Adressen werden nicht gespeichert!