Video: Bauarbeiter und ihr Massband

Ich bin mal wieder über ein lustiges Video gestolpert, was ich euch nicht vorenthalten möchte.

In dem Video demonstrieren ein paar Bauarbeiter, was sie alles mit dem Maßband anstellen können. Ja, dieses kleine unscheinbare “Werkzeug”  kann man nicht nur messen von Sachen nutzen …Klar denkt jetzt jeder: “Bier aufmachen” … aber da muss ich euch enttäuschen. Die Jungs in dem Video missbrauchen ihr Maßband zum Fenster öffnen, als Fernbedienung für das Radio oder einfach um die Klotür zu öffnen 😉

Schau es euch an!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=Wx_5GI0QRdw

Gefunden bei BoingBoing


Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Eine Antwort auf „Video: Bauarbeiter und ihr Massband“

Schreibe einen Kommentar

Ich freue mich über eure Kommentare! Die Angaben zu eurem Namen, Email oder Webseite sind optional und müssen nicht ausgefüllt werden um zu kommentieren. Von euch gemachte Angaben werden gemäss Datenschutzerklärung gespeichert. Durch euren Post erklärt ihr euch damit einverstanden. Eure Kommentare können selbstverständlich wieder gelöscht werden. IP-Adressen werden nicht gespeichert!