Kurzreview: PosterXXL

Sunset Uluru Vor einiger Zeit habe ich an einer Sampling Kampagne von Trigami teilgenommen. Im Rahmen dieser Kampagne hat mir PosterXXL ein Poster, in der Größe 80cmx60cm, spendiert! Als halbwegs Fotografiebegeisterter 😉 , habe ich natürlich sofort zugegriffen!

Die Wahl ist auf der Foto zur Linken gefallen! Ayers Rock im Morgengrauen …

Normalerweise kann man das Bild bequem über ein einfaches Webinterface auf der PosterXXL Webseite hochladen, und bekommt sofort gesagt, ob die Bildqualität ausreichend ist! Das ist schon super einfach – ich musste aber nur eine Mail verschicken! 😉 Nach ein paar Tagen habe ich dann eine schickes Poster geliefert bekommen!

Ich bin wirklich zufrieden mit dem Ergebnis und habe sicher nicht das letzte mal hier etwas bestellt!

Als besonderes Schmankerl spendiert PosterXXL jedem Neukunden ein Gratis-Poster (40x30cm) oder alternativ etwas größere Poster zum Schnäppchenpreis! Folgt einfach dem Link: PosterXXL Sonderaktion

Jeder der jetzt schon auf der Suche nach einem Weihnachtsgeschenk ist sollte hier zugreifen 😉 Omas und Opas lieben Fotogeschenke!




Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine brandneue Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.