Fotos: Emirates A380 @ JFK

A380-NYC-JFK-2008 Als einen der ersten Urlaubsschnappschüsse möchte ich euch heute eine Zufallsentdeckung präsentieren! Beim warten auf unsere Singapore Maschine habe ich zufällig aus dem Fenster geschaut und folgendes entdeckt:

Einen Airbus A380 von Emirates!

Es ist schon erstaunlich, wieviel größer dieses Flugeug gegenüber den herkömmlichen Modellen ist. Zum Vergleich schaut euch einmal die Air India Maschine an, die auf dem Bild hinter der A380 entlang fährt.

Ein paar Details für die Flugzeigbegeisterten unter euch: Hierbei handelt es sich um den sechsten ausgelieferten Airbus A380 überhaupt. Dieser wurde erst am 28. Juli, in Hamburg, an Emirates übergeben!




Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.