Time to say goodbye

Ja … langsam wird es Zeit Abschied zu nehmen … Heute Abend geht es los! Australien ich komme! Wenn es mich auch erst ein paar Tage nach Hongkong treibt 😉

  • Die Koffer sind gepackt & aufs Gramm genau abgewogen (20kg für 3 Wochen … wie soll das gehen?)
  • Alle Gadgets sind geladen (12 Stunden Flug … )
  • Speicherkarten der Kameras geleert
  • Speicherkarte der PSP gefüllt (Filme Filme Filme)
  • Reiseversicherung abgeschlossen 😉
  • Alle Rechnungen sind bezahlt

Ja – ich glaube es kann losgehen 😉

Ich versuche regelmässig in unregelmässigen Abständen euch hier an meinem Urlaub teilhaben zulassen. Zum einen könnt ihr die ersten Tage einfach die Ruhe hier geniessen und dann werde ich versuchen ab und zu mal ein Bild hochzuladen oder gar einen GPS Track zur Verfügung stellen 🙂

Bei meinen Reisevorbereitung habe ich noch mal meine Feeds in Google Reader durchgeschaut und musste feststellen, dass ein entscheidendes Feature fehlt: Die Möglichkeit das Abo für einige Feeds pausieren zu lassen. Zum Beispiel habe ich den Feed der TVMovie abonniert, um die 20:15 Uhr Sendungen im Auge behalten zu können. Aber was interessiert mich in 3 Wochen, was vor 2 Wochen im TV kam … Naja vielleicht liest das hier ja jemand und spricht das mal bei Google an 😉

Ganz oben auf meiner Liste steht natürlich der Versuch www.kleiner-blog.de aus China aufzurufen 😉

Also haltet die Ohren steif und die Seite hier im Auge !




Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.