Legt Google ein eigenes Unterseekabel nach China?

Die Kollegen von Engadget haben das Gerücht aufgetan, dass Google ein eigenes Unterseekabel von Nordamerika nach Asien legen will! Untermauert wird das ganze von der Tatsache, dass Google bereits einen Job als "submarine cable negotiator" ausgeschrieben hat. Unglaublich – ich dachte immer die verdienen Geld mit dem Suchen von Daten und nicht mit deren Transport!

Die Frage ist nur: Werden die Daten die einmal über die Leitung laufen direkt in den Index von Google geschrieben ? 😉

Link




Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine brandneue Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.