Joost Beta Accounts zu verschenken!

Hallo zusammen,

seit einigen Wochen bin ich nun Beta Tester von von Joost und ich muss echt sagen: so macht Fernsehen Spass!

Als besonderen Leckerbissen verschenke ich Einladungen zu Beta Accounts bei Joost! Hinterlasst einfach einen Kommentar und ich werde euch einladen!

Aber fangen wir mal ganz vorne an:

Allgemeines:

Joost ist das neuste Spross der Entwickler von Kazaa und ist IPTV basierend auf der P2P Technologie.
Also Fernsehen, welches ihr über das Web empfangen könnt und die Übermittlungswege moderner Filesharing Service nutzt. Der Zuschauer sieht also fern und läd gleichzeitig Daten in das Internet – damit andere auch in den Genuss von Joost kommen.

Was kann Joost alles?

Joost stellt euch Dutzende Kanäle zur Verfügung! Hier einige meiner Favoriten:

  • MTV
  • Ministry of Sound
  • Musik Clips ohne Ende
  • Australische Kochshows
  • Jede Menge Docu Kanäle
  • Pokern World Tour
  • usw.

Alles ist über eine integrierte Suchmaschine zu finden und On Demand – Man kann also von einem Musikclip mit einem Klick zum nächsten wechseln. Alle Clips können in Vollbild angeschaut werden. Joost verfügt über eine intuitive Steuerung die ein ganz neues Umschalterlebnis bietet.

Auch ein netter Leckerbissen für Blogger: Man kann einen Link zu einem Video in seinen Blog einbinden! Das File wird dann in Joost öffnet!

Das ganze sieht dann so aus : http://joost.com/082005p . Ihr könnt direkt aus Joost bloggen!

Ab und zu sieht man mal eine kurze Werbeeinblendung oder auch mal einen WerbeClip aber es hält sich sehr start in Grenzen!
Dafür das das ganze kostenlos ist kann man über ein bisschen Werbung hinwegsehen!

Einen ausführlichen Artikel findet ihr bei ComputerBase oder ihr schaut direkt auf die Seiten von Joost.

Und nicht vergessen: Jeder der einen Account haben möchte muss einfach nur einen kurzen Kommentar abgeben!




Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine brandneue Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

6 Antworten auf „Joost Beta Accounts zu verschenken!“

  1. Mittlerweile kannst du auch einfach auf die joost Seite gehen. Dir Joost runterladen und dich einfach so registrieren! Ansonsten hättest du mir deine Email Adresse geben “müssen” und ich hätte dir eine Einladung geschickt. Grüße

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.