Mikrokopter – Die Selbstbau Drohne

Heute möchte ich euch ein neues Gadget vorstellen! Ich bin zufällig in den letzten Tagen über die Seite http://www.mikrokopter.com/ gestossen. Hier wird ein Eigenbau Quadrokopter vorgestellt. Hard- und Software wurden in kompletter Eigenregie entwickelt und zusammen gebaut! Und nach 1 Minuten auf der Seite bleibt einem nur noch ein WOW !

MiniKopter

Vollbestückter MikroKopter

Der Mikrokopter wird ständig weiterentwickelt und kann universel eingesetzt werden. Als Video- oder Fotoplattform oder einfach nur zum Spassfliegen. Er kann selbstständig die Position halten, Loopings fliegen und hat seit neuestem eine GPS basierte Home coming Funktion. Man kann einfach nur den Hut ziehen! Schaut euch die Videosektion an!
Die Webseite ist ein Wiki und jeder kann seinen Beitrag dazu leisten. Seine Ideen veröffentlichen´, andere verbessern und so weiter.

Ich habe mich direkt verliebt und würde am liebsten direkt so ein Teil anschaffen! Aber ich bin leider nicht wirklich der Modellbauprofi … Und mit 450 bis 700 Euro auch ein bisschen zu viel für meine Portokasse 😉
Sollte das was für euch sein: Hier ist der Link zum Shop




Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine brandneue Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.