Kleiner Blog Update

kb-maerzMittlerweile ist es Mitte September, das Sommerloch scheint endlich hinter uns zu liegen und so langsam erwacht auch wieder der Kleine Blog zum Leben. 😉
Frisch aus dem Urlaub (Bermuda!!!) zurück, habe ich mich direkt ans Werk gemacht und erstmal WordPress auf den neuesten Stand gebracht. Nachdem ältere WordPress-Versionen Ziel von Angriffen geworden sind, habe ich den Kleinen Blog auf die Version 2.8.4 gebracht. Auf den ersten Blick funktionieren alle meine Plugins sowohl im Firefox als auch im Safari. Den Test mit dem Internet Explorer schenke ich mir an dieser Stelle einfach mal … wird schon schief gehen 😉

Für alle, die auch gerade erst aus dem Sommerloch kommen, hier der Link zur neuesten WordPress Version: LINK

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.