Video: Antennenprobleme des iPhone 4 erklärt

Steve Jobs kämpft mit seinem Lichtschwert gegen die bösen Schergen von Mircosoft … oder ist Steve der Böse und Microsoft versucht uns von der Dominanz des Apple Empires zu befreien? So oder so ähnlich lässt sich wohl das folgende Video erklären.

Ein taiwanischer Fernsehsender war so freundlich und hat die Ereignisse um das Antennenproblem des neuen iPhone 4 zusammengefasst. Steve Jobs verkleidet als Darth Vader zeigt der Welt was ein Haken ist ;))

Oder kurz: Mit Gummi wär das nicht passiert 😉

Schaut euch das Video an.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=Tn-YesqzvNk

PS: Werd mir wohl noch nicht das neue iPhone besorgen … erstmal abwarten und Tee trinken


Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Schreibe einen Kommentar

Ich freue mich über eure Kommentare! Die Angaben zu eurem Namen, Email oder Webseite sind optional und müssen nicht ausgefüllt werden um zu kommentieren. Von euch gemachte Angaben werden gemäss Datenschutzerklärung gespeichert. Durch euren Post erklärt ihr euch damit einverstanden. Eure Kommentare können selbstverständlich wieder gelöscht werden. IP-Adressen werden nicht gespeichert!