Kleiner Blog zwitschert

Twitter Follow meLange lange habe ich mich dagegen gesträubt … aber nun hat es mich auch in seinen Bann gezogen! Das Twitter-Universum ist um eine Seite reicher geworden. Seit ein paar Tagen findet ihr den Kleinen Blog auf Twitter. Also nicht wie los und schaut rein! Ich würde mich freuen, wenn ihr mir “followed”.

Da die Anzahl der Zeichen auf 140 begrenzt ist, muss man sich nicht mehr ganz soo viele Gedanke machen und kommt viel schneller dazu Kontent zu veröffentlichen. Ihr dürft also mehr und schnellere Updates erwarten als hier 😉

Für alle die noch nicht wissen, was Twitter ist : hier die Erklärung und ein kleines Lehrvideo

Hier noch mal der Link zu meiner Twitter Seite




Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.