Gadget des Tages: Handyfreisprechanlage ohne Bluetooth

Lange Zeit habe ich nichts mehr über die kleinen Gadgets des Alltags berichtet, aber nun ist es wieder soweit. Dieses neue innovative Produkt möchte ich euch nicht vorenthalten: den Cell-Mate!
cellmatehandsfree

Wie ihr unschwer auf dem Bild erkennen könnt handelt es sich bei dem Cell-Mate um eine “echte” Alternative zu den herkömmlichen Bluetooth-Headsets oder den Kabel gebundenen Varienten. Das Handy wird einfach mit einem Kopfhörer ähnlichen Bügel am Kopf festgeklemmt … Ich weiss zwar nicht wer damit freiweilig auf die Strasse geht … aber Spezis gibt es ja überall 😉 

Laut Hersteller hat der Cell-Mate natürlich einige Vorteile gegenüber den normalen Headsets:

  • Nie wieder Akku des Bluetooth-Headsets laden
  • Keine gefährliche Bluetooth-Strahlung
  • Geringerer Preis gegenüber normalen Headsets

Eine Kaufempfehlung möchte ich an dieser Stelle nicht aussprechen – das muss jeder für sich selbst entscheiden 🙂

Alle Infos gibt’s auf der Herstellerseite!

Gefunden bei Gizmodo

PS: Da die Cell-Mate Webseite bei einem Kostenlos-Hoster liegt, könnte es sich hierbei evtl. um einen Fake handeln. 😉




Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine brandneue Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

2 Antworten auf „Gadget des Tages: Handyfreisprechanlage ohne Bluetooth“

  1. Sehr cool: “keine gefährliche BT-Strahlung” aber dafür wieder die deutlich stärkere Handy-Strahlung am rechten Temporallappen, so gehören sich “Vorteile” =)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.