Ich bin dann mal weg

Es ist geschafft! Die letzten Emails sind geschrieben, der Schreibtisch aufgeräumt und der Abwesenheitsassistent aktiviert! Kurz: Urlaub ich komme!

Wie bereits vor einigen Tagen angekündigt, werde ich zusammen mit Andreas von awokenMIND in den nächsten Tagen einen Abstecher in die USA unternehmen.Wir werden ein paar Tage im Big Äppler ääääh Big Apple verbringen und uns dann mit einem kleinen Mietwagen über die Hamptons und Cape Cod nach Boston durchschlagen. Im Gepäck haben wir natürlich jede Menge Kameras, Fotoequipment, GPS-Logger und sonstige Technik. Man darf also gespannt sein!

Um euch auf dem Laufenden zu halten, werden wir öfters mal einen kurzen Text posten und ein paar Bilder auf Flickr veröffentlichen! Als besonderen Schmankerl werden wir auf einer Karte unsere aktuelle Position vermerken! Hierzu gibt es einen besonderen Bereich auf www.kleiner-blog.de. Klickt einfach mal auf den Reiter “USA Trip 08”. Dort findet ihr die Karte sowie weitere Details zu unserem Trip!

Schaut also ab und zu mal vorbei! Es wird sich lohnen!

PS: Für Last-Minute-Tipps sind wir natürlich dankbar! 😉




Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine brandneue Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Eine Antwort auf „Ich bin dann mal weg“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.