Neue Firmware 1.1.2 für Ipod Nano und Classic

Heute wurde ich in iTunes mit der Meldung überrascht, dass eine neue Firmware für meinen Ipod Nano verfügbar ist! Todesmutig habe ich mich direkt dazu entschlossen die neue Firmware zu installieren! Puuh es ist nichts passiert 😉 Wirklich nichts! Keine Fehler, keine Lieder sind verschwunden aber es sind auch keine neuen Funktionen dazu gekommen! Zumindest konnte ich nichts der gleichen entdecken.

Man darf also spekulieren, ob Fehler behoben wurden oder ob einfach, wie beim letzten mal Anfang des Jahres, der Grundstock gelegt wurde für neue Funktionen. Leider findet man auf den Apple-Seiten keinen Hinweis dazu! Auch die Jungs und Mädels von MacLife haben auf den ersten Blick keine neue Funktion gefunden …

Das Update ist für den Ipod Nano der 3. Generation und für den Ipod Classic gedacht und kann nur direkt über iTunes heruntergeladen werden! Schadet sicher nicht! 😉




Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine brandneue Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.