Windows Vista Promo Video

Ich bin soeben über ein wirklich interessanten Musikclip gestolpert:

“Angeblich” handelt es sich bei diesem Clip um ein von Microsoft kunstvoll gefertigtes Video, was den Verkauf von Windows Vista ankurbeln soll!

Es ist wirklich zu erbärmlich um wahr zu sein und wäre heute der 1. April würde ich ganz klar sagen: FAKE! Auf der anderen Seite … Naja ganz sicher bin ich mir noch nicht. 😉

Naja mal ein paar Worte zum “Inhalt”: Eine billige Bruce Springsteen Kopie “rockt” über die Vorzüge von Windows Vista! Klingt jetzt nicht soo spannend aber man sollte sich das auf keinen Fall entgehen lassen!

Der Song hat den Titel “Rockin’ our Sales” und wird dargeboten von den Bruce ServicePack and the Vista Street Band!

Geniesst die Show!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=sPv8PPl7ANU

Was haltet ihr davon? Fake oder Echt?

Gefunden bei Gizmodo


Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Schreibe einen Kommentar

Ich freue mich über eure Kommentare! Die Angaben zu eurem Namen, Email oder Webseite sind optional und müssen nicht ausgefüllt werden um zu kommentieren. Von euch gemachte Angaben werden gemäss Datenschutzerklärung gespeichert. Durch euren Post erklärt ihr euch damit einverstanden. Eure Kommentare können selbstverständlich wieder gelöscht werden. IP-Adressen werden nicht gespeichert!