Youtube down?

Da schaut man sich nichts ahnend seinen Blog an und muss feststellen das die eingebundenen YouTube Videos nicht angezeigt werden. Erste Frage die sich einem aufträgt: Ist das Plugin kaputt?

Die Antwort ist: NEIN

YouTube scheint nicht erreichbar zu sein! Weder im Internet Explorer noch im Firefox öffnet sich die Seite!

Ein Ping löst die IP-Adresse auf ABER es kommt keine Antwort …

Ist das der Anfang vom Ende? Hat sich die CIA in YouTube gehackt? Oder noch schlimmer die Chinesen?
Fragen über Fragen … man darf gespannt sein!

[Update]
Mittlerweile geht YouTube wieder! Leider ist auf der WebSeite
kein Hinweis zufinden wieso warum weshalb nichts ging …


Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

2 Antworten auf „Youtube down?“

  1. Pingback: IT, Sex, IRC & RL

Schreibe einen Kommentar

Ich freue mich über eure Kommentare! Die Angaben zu eurem Namen, Email oder Webseite sind optional und müssen nicht ausgefüllt werden um zu kommentieren. Von euch gemachte Angaben werden gemäss Datenschutzerklärung gespeichert. Durch euren Post erklärt ihr euch damit einverstanden. Eure Kommentare können selbstverständlich wieder gelöscht werden. IP-Adressen werden nicht gespeichert!