Video: Was passiert wenn man Batterien falsch herum einlegt

Wer von euch hat sich den noch nicht die folgende Frage gestellt:

Was passiert eigentlich, wenn ich die Batterien falsch herum in das Fach stecke.

Die Gerüchte und Legenden zu diesem Thema sind echt vielfältig und mein Favorit ist die folgende Theorie:

Wenn man die Batterien falsch rum in das Gerät einlegt und es dann anschaltet kommt es zur Explosion.

Verständlich, wenn ihr das nicht zu Hause ausprobieren wollt! Deshalb hat sich der “sympatische” Gary Cutlack folgendes Video erstellt. Es zeigt ganz genau was alles passieren kann!
Die Stunts in dem Video wurden von professionellen Stuntleuten durchgeführt also

BITTE NICHT ZUHAUSE NACH MACHEN!!!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=3CmwLNyJv9w

Gefunden bei Gizmodo


Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

2 Antworten auf „Video: Was passiert wenn man Batterien falsch herum einlegt“

Schreibe einen Kommentar

Ich freue mich über eure Kommentare! Die Angaben zu eurem Namen, Email oder Webseite sind optional und müssen nicht ausgefüllt werden um zu kommentieren. Von euch gemachte Angaben werden gemäss Datenschutzerklärung gespeichert. Durch euren Post erklärt ihr euch damit einverstanden. Eure Kommentare können selbstverständlich wieder gelöscht werden. IP-Adressen werden nicht gespeichert!