www.kleiner-blog.de wieder Online !!!

Hipiiiiee! Endlich wieder online! Nachdem mein alter Provider Webhodi (für mich) überraschend seinen Betrieb eingestellt hat, war der Kleine Blog für etwas über eine Woche nicht erreichbar! Nach einem schnellen Providerwechsel und ein paar Tagen bangen ist es aber endlich vollbracht! www.kleiner-blog.de ist wieder erreichbar! Ich muss echt sagen: es hat mir was gefehlt! Ich hoffe euch auch 😉

Ich werde euch in den nächsten Stunden, Tagen, Wochen, Monaten und vielleicht sogar Jahren mit lustigen, spannenden und nützlichen Artikel versorgen! Also bleibt dran 😉

Allen denen es ähnlich ergangen ist und Probleme mit Webhodi haben sei dieses Form ans Herz gelegt: Link

Zusammenfassend lässt sich sagen: Ihr werdet nie wieder etwas von Webhodi hören! Da der Vertrag von Webhodi nicht eingehalten wurde könnt ihr ohne Probleme zu einem anderen Provider wechseln. Dort einfach einen KK-Antrag ausfüllen und eurem neuen Provider sagen: Geht direkt an das zuständige Denic Mitglied und lasst euch die Domaine überschreiben. Hat bei mir wunderbar geklappt! Bei der Gelegenheit gleich mal danke an Pretago
Die wahren Gründe warum WebHodi so plötzlich seinen Geschäftebetrieb eingestellt hat erschliessen sich mir nicht und ich denke diese werden auch nie ans Licht kommen … Eine echte Sauerei!




Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Eine Antwort auf „www.kleiner-blog.de wieder Online !!!“

  1. Welcome back! Hat ja echt lange gedauert, ich drücke die Daumen, dass der neue Provider besser ist. Jetzt hol’ mal ein paar Beiträge nach, der Reader wartet schon 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.