AK47 Sturmgewehr Bausatz aus Papier

Nachdem ich euch ja vor einiger Zeit über das Hello Kitty Sturmgewehr berichtet habe, möchte ich euch heute etwas ganz besonderes ans Herz legen: Den AK47 Bausatz aus Papier!

AK47 aus Papier

Für nur 19 Euro könnt ihr euch eurer eigenes AK47 Sturmgewehr aus Papier bauen! Leider konnte ich nicht entdecken, ob das gute Stück echte Kugel oder nur die Papiervariante verschiesst 😉 Auf alle Fälle müssen die Leute an den Sicherheitschecks der Flughäfen noch stärker aufpassen! Nicht das jemand einen Bausatz ins Flugzeug schmuggelt und mit dem vom Kollegen geschmuggelten Kleber zusammen baut!

Hier könnt ihr das Teil käuflich erwerben: Link

Gefunden bei BoingBoing




Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine brandneue Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

2 Antworten auf „AK47 Sturmgewehr Bausatz aus Papier“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.