Auf und davon – nach Barcelona

Hallo da draussen,
bitte wundert euch nicht, wenn es in den nächsten 2-3 Tagen etwas ruhiger wird auf dieser Seite!

Ich bin von Sonntag bis Dienstag für einen Kurztrip in Barcelona. Die Stadt soll der Hammer sein und allein das Wetter (So-Di um die 25°C) ist ein Grund ein bisschen Zeit in Barcelona zu verbringen. Bis dato war ich noch nicht dort und weiss auch noch nicht wirklich was mich dort erwarten wird. Ich habe einen Reiseführer überflogen und ein paar Tipps von meinen Kollegen bekommen – ich denke das wird für 2,5 Tage "Speed Tourism" reichen. Sobald ich wieder im Lande bin, gibt es natürlich einen Reisebericht und ein paar Bilder an dieser Stelle… UND es sind ja nur noch ein paar Tage bis Australien 😉




Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.