Australien ich komme !

Heute in vier Wochen sitze ich im Flieger nach Australien! *freu*

Fange jetzt so langsam mit der Recherche an. Grabe mich seit Tagen durch die einschlägigen Australien Foren …

Die Tour geht los in Frankfurt und dann geht’s über HongKong nach Sydney.
Ein paar Tage später geht es von dort aus geht es mit dem Auto nach Melbourne – dort steigen wir auf den Flieger um und es geht nach Alice Springs zum Uluru . Nach einer kurzen Tour fliegen wir nach Melbourne zurück und nach ein paar Tagen wirds dann schon wieder nach Hause gehen…

Hat jemand einen Tipp für mich parat?

G’bye … wie man in Down under sagt 😉




Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Eine Antwort auf „Australien ich komme !“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.