Am Wochenende verpasst VII

Nach einer wirklich turbulenten Woche ging ein ruhiges Wochenende zu Ende! Zum Glück war es aber nicht überall auf der Welt ruhig 😉 Ein paar Technikneuigkeiten gibt es zum Glück zu vermelden!

Fangen wir doch mal mit dem Klassiker World of Warcraft an! Nicht nur das es nun eine spezielle Maus für WoW-Spieler gibt, nein ich kenne seit diesem Wochenende auch einen potentiellen Käufer. Prepared spielt gleichzeitig mit unglaublichen 36 Accounts! Nein nicht etwa für Freunde, er zahlt für alle Account die Beiträge! 5700 Dollar im Jahr! Verrückt?!Schaut euch die Bilder von seinem „Arbeitsplatz“ an!

Der neue iPod Nano von Apple macht von sich reden! Leider nicht positiv! Nach dem er aus dem Standby-Modus aufwacht, hat er wohl die Angewohnheit den linken und rechten Audiokanal zu vertauschen! Strange!

Android scheint die Leute zu begeistern! Bei T-Mobile USA sind bereit 1,5 Millionen Vorbestellungen eingegangen! Wahnsinn!

Zu Guter Letzt gibt es Neuigkeiten zur PSP! Die PSP3000 wurde nämlich schon ausgepackt und zwar eine knappe Woche vor der offiziellen Markteinführung! Aber der wirkliche Knaller ist das neue Feature „PSP Plus“! PSP Plus erlaubt den Besitzern von PSP2000 & PSP3000 den Anschluss eines PS3 Controllers an die PSP! Stell ich mir sehr komisch vor aber könnte die Finger merklich entlasten 😉

So dann noch einen guten Start in die Woche! Ich hoffe, der Dax beruhigt sich wieder ein bisschen 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.