Meine Top 5 Hello Kitty Produkte

In letzter Zeit stößt man im Internet immer wieder auf abgefahrene Hello Kitty Produkte. Das und die Tatsache, dass das Hello Kitty Sturmgewehr immer wieder besucht wird, haben mich dazu veranlasst einmal meine Top5 der Hello Kitty Produkte zusammen zustellen. Vorab sei noch gesagt: Nein, ich besitze keine Hello Kitty Produkte! 😉

Für alle die mit dem Namen Hello Kitty nichts anfangen können, hier nochmal die Kurzfassung frei nach Wiki:

Hello Kitty ist ein Markenzeichen der japanischen Firma Sanrio. Produkte der Hello Kitty Reihe zeichnen sich durch die vorwiegend rosafarbene Gestaltung und das typische Hello-Kitty-Logo aus. Die Hello-Kitty-Figur ist eine kleine weiße Katze oder nur deren Kopf mit einer roten Schleife am Ohr.

Genug der Vorrede! Hier sind meine Top 5:

hello kitty BandschleiferPlatz Nummer 5 geht an den Hello Kitty Bandschleifer. Ein Tool für alle echten Heimwerker Kerle, die in bester Tim Allen Manier ihren Boden abschleifen wollen. Oder doch lieber für all diejenigen die nur mal in das Heimwerken reinschnuppern wollen und der Style-Faktor hoch ist 😉 Gefunden auf BoingBoing

hello kitty keyboard Platz Nummer 4 geht an die wirklich hässliche schöne Hello Kitty Tastatur. Traum aller weiblicher Teens, die sich 24 Stunden am Tag auf SocialPlattforms wie Facebook aufhalten. Die Tastatur gibt es leider aktuell nur auf Japanisch, dafür aber mit einer wirklich schicken integrierten Abdeckung. Gefunden bei Engadget

Hello Kitty Kontaklinse Platz Nummer 3 ist nur was für eingefleischte Hello Kitty Fans. Die Hello Kitty Kontaktlinsen sind ein garantierter “Hingucker” und lassen wirklich jeden Tief in eure Augen blicken! Ihr müsst auch genau hinschauen, denn hierbei handelt es sich nicht um Katzenaugen sondern um den ganzen Kopf der Kitty. Gefunden bei Gizmodo

Hello Kitty Xbox 360 Den Platz Nummer 2 belegt das wohl am ehesten alltagstaugliche Hello Kitty Produkt. Bei der Hello Kitty XBOX 360 handelt es sich um ein farbenfrohes Mod der XBOX, welches nicht nur weibliche Fans an die Konsole locken soll 😉

Hello Kitty AK 47And the winner is: Der erste Platz geht an einen alten Bekannten! Das Hello Kitty AK47 Sturmgewehr. Ja auch der noch so friedliche Hello Kitty Fan muss sich ab und zu rechtfertigen für seine Sucht und möchte dies nicht immer mit Argumenten tun. Dafür gibt es dieses kleine handliche Sturmgewehr in der Modefarbe Rosa. Das passende Accessoire für die Dame von Welt. Gefunden im Kleinen Blog
Ich hoffe euch hat die kleine Zusammenstellung gefallen. Sollte eurer Lieblingsprodukt fehlen, lasst es mich wissen!

Miau!




Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine brandneue Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

2 Antworten auf „Meine Top 5 Hello Kitty Produkte“

  1. Unglaublich !
    Die XBox finde ich gar nicht so schlecht, mein Freund würde sich bestimmt freuen wenn ich diese gegen sein langweiliges altes modell austausche ;).
    Das Sturmgewehr geht ja mal gar nicht, wirklich unfassbar. Sollen selbst schon die Kleinen lernen das Waffen toll sind? Einfach nur schrecklich.

  2. WOW, ich wusste zwar das es sehr viel von Hello Kitty gibt, aber dass es so ausgefallene Dinge sind nicht!
    Ich frage mich nur, wer das ganze Zeug alles kauft. Eine Hello Kitty Kuchenbackmischung oder ein Plüschtier OK, aber eine Waffe oder ein Bandschleifer!?!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.