WP Update beim Kleinen Blog

kb-maerzSo langsam nähert sich das Jahr seinem Ende, die Tage werden langsam ruhiger und vor allem länger 😉 (Wiki). Das alles in Kombination mit der Tatsache, dass ich noch ein paar Tage Resturlaub für 2008 habe, verschafft mir endlich wieder ein bisschen Zeit für meinen Blog.

Ideen für ein paar neue Artikel habe ich schon fleissig gesammelt … Ihr dürft also gespannt sein!

Natürlich braucht man für alles eine stabile Basis! Deshalb habe ich diesen Morgen genutzt um, nach einem leckeren Frühstück, den Blog auf WordPress 2.7 upzudaten (gibt’s das Wort eigentlich?). Alle Plugins sind up-to-date und die Seite funktioniert im Firefox, Internet Explorer und Safari. Perfekt!

Dann fang ich jetzt mal an zu schreiben …


Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Schreibe einen Kommentar

Ich freue mich über eure Kommentare! Die Angaben zu eurem Namen, Email oder Webseite sind optional und müssen nicht ausgefüllt werden um zu kommentieren. Von euch gemachte Angaben werden gemäss Datenschutzerklärung gespeichert. Durch euren Post erklärt ihr euch damit einverstanden. Eure Kommentare können selbstverständlich wieder gelöscht werden. IP-Adressen werden nicht gespeichert!