Statistik August 2008

kb-maerz Leider ist schon wieder ein Monat vergangen. Viel ist passiert im August! Wenn auch mehr offline als online! Falls ihr es nicht mitbekommen habt – ich habe meinen “großen” Jahresurlaub an der Ostküste der USA verbracht! Und ja: Die versprochenen Bilder werdet ihr in den nächsten Tagen hier zu sehen bekommen!

Besonders aufgefallen sind mir diesen Monat ein paar sehr lange Besucher aus dem Gebiet der Vereinigten Arabischen Emirate! Und wer hätte es gedacht: Die Jungs und/oder Mädels aus den UAE haben sich vor allem für meinen Artikel interessiert, wie man Internetblockaden / Zensur umgeht! Interessent! Für alle Interessierten gibt es hier den LINK!

Ein paar Kennzahlen gibt es (wie immer) nach dem “Break”

Neue Besucher : 77%

Browser :

  • Firefox ~ 62%
  • 31% Internet Explorer
  • den Rest teilen sich Opera, Safari, Mozilla und sonstige

Beliebteste Suchbegriffe :

  • passwörter sichtbar machen (mal wieder …)
  • Sachen die die Welt nicht braucht
  • dice staking

Meistbesuchte Artikel :

Ein herzliches Dankeschön an alle Besucher des Kleinen Blogs!




Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine brandneue Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.