Video: Wie trete ich eine Mauer ein

Heute mal wieder ein Video aus der do-it yourself Reihe! Thema diesmal: Wie durchbreche ich eine Mauer!

Die Technik die ihr hier kennen lernt, wäre damals sicher beim einreissen der Berliner Mauer recht hilfreich gewesen… Obwohl ich kann mir vorstellen das tut schon richtig weh – einfach so eine Wand einzutreten.

Aber seht selbst!

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
http://www.youtube.com/watch?v=8ZZXslsLDLs

Gefunden bei MAKE


Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Schreibe einen Kommentar

Ich freue mich über eure Kommentare! Die Angaben zu eurem Namen, Email oder Webseite sind optional und müssen nicht ausgefüllt werden um zu kommentieren. Von euch gemachte Angaben werden gemäss Datenschutzerklärung gespeichert. Durch euren Post erklärt ihr euch damit einverstanden. Eure Kommentare können selbstverständlich wieder gelöscht werden. IP-Adressen werden nicht gespeichert!