Weiteres Foto auf Schmap veröffentlicht

Kaum hat die Woche richtig angefangen hat mich mal wieder eine Mail von Schmap erreicht. Vielleicht erinnert ihr euch daran, dass Schmap ein virtueller Reiseführer ist der mit jeder Menge Fotos von Leuten wie du und ich gefüllt ist.

Bereits im letzten Monat wurde eines meiner Flickr Bilder für den Paris-Reiseführer verwendet und nun bin ich auch in einem Reiseführer für das andere Ende der Erde verewigt!

Richtig gelesen ab sofort findet ihr das Bild (unten), wenn ihr nach dem Royal Botanic Garden in Melbourne sucht!


Royal Botanic Gardens Melbourne - Nice Flower

Vielleicht sollte ich doch meinen Job an den Nagel hängen und Fotograf für Reiseführer werden! 😉




Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.