Barcodes mal anders

Nachdem sich schon einige gewitzte Leute mit dem Hacken von Barcodes beschäftigt haben (siehe Video), hier mal ein etwas anderer Umgang mit Barcodes:

Ein paar findige Japaner haben ihre künstlerischen Ader freien lauf gelassen und die langweiligen, leicht angestaubten barcodes, die uns auf jeder Packung an lächeln, neu “verpackt”. Heraus gekommen sind dabei echt lustige Bilder, die aber alle noch von einem Scanner gelesen werden können!

Anbei eine kleine Auswahl an Bildern!

creativeBarcodes

Noch mehr davon findet ihr beim MAKE Magazine!




Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.