Neues Design beim kleinen Blog

Der Eine oder Andere wird es sicherlich schon bemerkt haben! www.kleiner-blog.de erstrahlt seit heute Nacht in einem neuen Design!

Aufgrund von kleineren Problemchen mit meinem letzten Theme K2 habe ich mich auf die Suche nach etwas neuem, etwas frischerem gemacht! Glücklicherweise bin ich auf der Webseite des ndesign studios fündig geworden! In mühevoller Kleinarbeit habe ich alle Texte vom Englischen ins Deutsche übersetzt, meine Scripte aktualisiert und eingepflegt.

Bis auf ein paar Kleinigkeiten bin ich nun fertig … aber ihr wisst ja: Es gibt immer was zu tun ! 😉

Neben den etwas freundlicheren Farben hat sich auch das Layout etwas geändert. Das Grundgerüst ist mehr oder weniger das selbe, ihr findet auf der rechten Seite die Suche, Kategorien, das Archiv und die Blogroll.

Im unteren Bereich findet ihr auf einen Blick die letzten Posts und Kommentare sowie den Link zum RSS-Feed.

So und jetzt viel Spass beim erkunden der neuen Seite! Hinweise auf Fehler sind willkommen!




Der Artikel hat euch gefallen? Ihr wollt keinen neuen Artikel mehr verpassen? Liked meine brandneue Facebook-Seite und ihr verpasst keinen Artikel mehr und es gibt jede Menge zusätzlicher Infos und Videos, die es nicht auf diese Seite schaffen aber auch verdammt lustig sind. Oder ihr abonniert den RSS Feed!

Eine Antwort auf „Neues Design beim kleinen Blog“

  1. Schick, schick und mMn sehr viel besser als das K2-Theme!

    3-4 kleine englische Texte sind noch über geblieben:
    – der “Submit Comment” Button
    – die “Notify me of followup comments via email”
    – das “About me” Tab
    – das “Home” Tab (obwohl das natürlich sehr stark eingedeutscht ist)

Kommentare sind geschlossen.